Werde Lauf-Groupie!

Hotte-Groupie werden…

• Du siehst umwerfend gut aus, warst vor kurzem noch Cheerleader oder hast andere nützliche Qualifikationen?

• Dich fasziniert es, Leuten – insbesondere Hotte – beim Laufen zuzuschauen?

• Du fühlst dich berufen, Hotte an den Strecken dieser Welt anzufeuern? Ihn zu schätzen und ehren, bis dass der Tod Euch…ähm..falsche Platte…*fg*

• Du bist bereit, dich mit einer großen Portion Humor und Spaß, sowie dem gebotenen Ernst am Fanclub zu beteiligen?

Wenn du alles mit „JA“ beantworten kannst, willst Du wohl tatsächlich ein Mitglied der Lauf-Groupies werden!!! Das freut uns sehr!!! Verstärkung ist uns immer willkommen!!!

 

Aufgaben…

Wer aber glaubt, so ein Fan-Club-Mitglied zu sein, sei leicht …. weit gefehlt!!! Es verlangt Einsatz und wird „nur“ mit dem seligen Lächeln Hottes im Ziel belohnt. *lol*

Als Groupie erwarten wir euphorische „Streckenarbeit“ – Das hingebungsvolle Anfeuern von Hotte ist oberste Priorität eines jeden Groupies! Entsprechendes Outfit ist dabei für jedes Groupie selbstverständlich.

Nicht abgeschreckt? Gut so!!!! Schreib uns, wer Du bist, unter dem Betreff „ICH BIN DABEI!“…

Advertisements

2 Antworten zu “Werde Lauf-Groupie!

  1. Sind wir jetzt etwa auch groupies?

  2. Na logo, das war doch super.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s