Projekt „Lauf-Groupies“ ist eingestellt

Nach einer tollen gemeinsamen Zeit und vielen schönen Lauf- und Fan-Erlebnissen, wurde das Projekt „Groupies“ eingestellt.

Uschi und Digger ( aka „Das Model und der Roadie“ ) – ihr seid die besten Groupies, die man haben kann.

Kommentare wie „Er sieht noch ganz locker aus…“ oder „Schneller, den holst Du noch…“ waren ebenso motivierend wie Eure reine Anwesenheit an der Strecke, bei der ich mir einfach keine Blöße geben konnte/wollte und die mir Flügel verlieh.

Wir hatten wirklich viel Spaß zusammen. Daher bin ich auch echt traurig, dass wir unser Projekt „Lauf-Groupies“ aus privaten und zeitlichen Gründen einstellen müssen.

DANKE für all` die Unterstützung und Aufmunterung an und abseits der Laufstrecken des Nordens. Ich werde das „Oleee-Ole-Ole-Oleeeee…“ aus dem Megaphon ebenso vermissen wie Euren Schlachtruf „Lauf, Hotte, lauf…!!!“.

Der nächste Titel gehört Euch.

4ever Urs, Hotte

2 Antworten zu “Projekt „Lauf-Groupies“ ist eingestellt

  1. Nachrichten über Groupies lese ich wirklich gerne. Danke für den netten Artikel, Steffi.

  2. Vielen Dank 🙂

Kommentar verfassen

